Römer Pänz

Infos unter: info@kg-thorr.com

Die Anfänge

Im Jahre 1997 entstand unsere Tanzgruppe „Römer Pänz“. Anfangs wurden sie von Conny Müller, Andrea Koch, Gaby Bücker und Petra Moll trainiert. In der Session 2008/2009 gab es einen Trainerwechsel, Ela Janke und Dani Wolf übernahmen das Zepter. 2014 wurde Svenja Janke (selbst Tänzerin) 2. Trainerin, 2015 übernahm
Daria Lapöhn den Job der 2. Trainerin. Ein wenig später wurde Daria Lapöhn 1. Trainerin, Sandra Friese übernahm den Job der 2. Trainerin. Auf fast allen Auftritten ist eine Delegation der „Schwarzröcke“ mit dabei, Dirk Lapöhn ist Standartenträger der Römer Pänz. Kommandantin ist Paula Friese, die selbst bei den Römer Pänz tanzt. Die Tanzgruppe besteht momentan aus 16 Pänz, trainiert wird einmal die Woche. Die Römer Pänz können unter info@kg-thorr.com gebucht werden.

Die 2 Trainerinnen

  









Daria Lapöhn und Sandra Friese
  • Römer Pänz 2017
    Römer Pänz 2017
  • erstellt durch Nadine Esser :-)
    erstellt durch Nadine Esser 🙂
  • Römer Pänz
    Römer Pänz
  • Römer Pänz
    Römer Pänz
  • Römer Pänz
    Römer Pänz
  • Römer Pänz
    Römer Pänz
  • Römer Pänz
    Römer Pänz
  • Römer Pänz
    Römer Pänz

Auftritt 19.09.2015 in Köln-Godorf

Im Rahmen des Kinderfestes in Köln-Godorf sind wir mit den Römer Pänz dort aufgetreten. Mittlerweile sind wir nun schon zum dritten mal dort gewesen. Der erste Auftritt mit neuem Programm war ein voller Erfolg.

Ein paar Videos…

Römer Pänz Minis from Dirk Lapöhn on Vimeo.

Römer Pänz Maxis in Godorf im September 2014 from Dirk Lapöhn on Vimeo.